Mitarbeiter (m/w) für unseren Support Schwerpunkt Warenwirtschaft / Logistik

Computer

Stockach

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Mitarbeiter (m/w) für unseren Support Schwerpunkt Warenwirtschaft / Logistik Nissen & Velten Software GmbH Stockach Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Die Innovative Unternehmens "enventa Erp" Für Mittelständische Handels- Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Unser Erfolgreich Expan­dierendes Haus Mit Hauptsitz In Stockach (kreis Konstanz) Und Niederlassungen In Kassel Und Osnabrück Beschäftigt Derzeit 70 Mitarbeiter Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Eigenverantwortlichem Arbeiten Gegenseitigem Vertrauen Und Aktiver Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Hauptsitz In Stockach Sie Als Mitarbeiter M/w Für Unseren Support Schwerpunkt Warenwirtschaft / Logistik (vollzeit) Ihre Herausforderung Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Welches Anfragen Schnell Und Qualifiziert Löst Und Damit Einen Erheb­lichen Beitrag Zur Kundenzufriedenheit Leistet Sie Sind Die Erste Anlaufstelle Für Unsere Kunden Sie Nehmen Die Eingehenden Supportanfragen Nicht Nur Entgegen Sondern Klassifizieren Und Analysieren Diese Tiefergehend Das Bieten Wir Ihnen Ein Innovatives Engagiertes Team Mit Offe­nem Und Kollegialem Betriebsklima In Einem Erfolgreich Expandierenden Unternehmen Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungsprogramm über Unsere Erp- Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachli­chen Weiterentwicklung Sowie Die Ermuti­gung Verantwortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Fle­xible Arbeitszeiten Sowie Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Unterstützung Bei Der Verlegung Ihres Wohn­sitzes Oder Bei Der Integration Der Familie Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder ähnliche Qualifikation Sie Sind In Der Lage Betriebswirtschaftliche Zusammen­hänge Im Erp Zu Verstehen Idealerweise Haben Sie Zusätzliche Erfahrungen Im Lo­gistik / Lvs Bereich Freude Am Umgang Mit Kunden Und Gute Kommunika­tive Fähigkeiten Sie Verfügen über Logisches Grundverständnis Und Haben Eine Rasche Auffassungsgabe Sind Lernbereit Und Arbeiten Engagiert Und Serviceorientiert Sehr Gute Deutsch- Und Fachbezogene Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Kundenberatung Kundenbetreung Anwenderberatung CRM Informationstechnik IT SEO Computertechnik Reklamationsbearbeitung Systembetreuung First-Level-Support Kundendienst Second-Level-Support Datenbankmanagement Datenschutz Kundenberatung Kundenbetreung Anwenderberatung CRM Informationstechnik IT SEO Computertechnik Reklamationsbearbeitung Systembetreuung First-Level-Support Kundendienst Second-Level-Support Datenbankmanagement Datenschutz Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Support Schwerpunkt Warenwirtschaft / Logistik Sie Sind Die Erste Anlaufstelle Für Unsere Kunden Stockach Kundenberatung Kundenbetreung Anwenderberatung CRM Informationstechnik IT SEO Computertechnik Reklamationsbearbeitung Systembetreuung First-Level-Support Kundendienst Second-Level-Support Datenbankmanagement Datenschutz

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Referent:in Corporate Banking
   Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Déesse International GmbH (Deisenhofen)